• 04.05.2024 Groove the Church (öffentlich)
  • 22.06.2024 Hochzeitsfeier (privat)
  • 24.08.2024 Atrium im Kraftverkehr Chemnitz (öffentlich)
  • 28.09.2024 Geburtstagsfeier (privat)
  • 02.10.2024 Geburtstagsfeier (privat)
  • 09.11.2024 Geburtstagsfeier (privat)




24.08.2024 – CHEMNITZ got SOUL

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Und diesmal haben wir etwas ganz großes vor. Die Mothership-Connectors spielen im Atrium – im Kraftverkehr Chemnitz! Endlich haben wir mal den Platz all unsere Fans zum Konzert begrüßen zu dürfen .

Was erwartet Euch an diesem besonderen Abend? Wir wollen Euch mitnehmen auf eine Reise durch die ehemaligen Soul und Funk Clubs von Karl-Marx-Stadt. Wie Ihr vielleicht noch wisst, gab es da einige. Der Würfel auf der Wilhelm-Firl-Str., den Club Kasch im Flemminggebiet, den KMO-Club, den B-Plan in Bernsdorf und natürlich DAS Waschhaus in Ebersdorf! Und genau dort wollen wir unsere Reise beginnen. Wer damals mit dabei war – wird alte Bekannte treffen und wer es nicht miterlebt hat wird die vielleicht coolste Zeit unserer Jugend kennen lernen. Die Wurzeln der Mothership-Connectors liegen ursächlich im Waschhaus begründet. Wir werden versuchen das Flair dieser besonderen Location wieder auferstehen zu lassen. Die ehemaligen Top DJ`s vom Waschhaus – Studioteam, Zeitklang und Bimbo Club, werden uns dabei hoffentlich tatkräftig unterstützen. Einige Ideen sind momentan leider noch in der Schwebe, aber täglich klären sich sich neue Details der Veranstaltung.

Alle, die einen Abend voller Erinnerungen erleben wollen, alte Freunde treffen – und auch ordentlich das Tanzbein schwingen wollen, sind herzlich eingelanden. Egal welcher Club euer Club war – Funk und Soul leben in Chemnitz weiter und werden Euch an diesem Abend wieder in die geilste Zeit eures Lebens zurückversetzen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.06.2024 über Eventbrite. Karten werden sind natürlich auch wieder hier auf unserer Seite erhältlich sein.